kk-dox - dahinter steht Karin Kölsch mit den 2 "Produkttestern" Fauno und Liesel.

Passend zum aktuellen Upcycling-Trend nähe ich aus alten Jeans coole Windhundhalsbänder.
Meine Kollektion wird inzwischen ständig um neue Modelle in unterschiedlichen Materialien erweitert. Darunter Halsbänder mit hochwertigem Fotodruck.
Auch die 2-Beiner kommen nicht zu kurz, Loopschals mit Hundefotos, Armbänder und Schlüsselanhänger sind inzwischen fester Bestandteil meines Angebots.

Für meine Produkte verwende ich hochwertige Baumwoll- und Synthetikstoffe. Sollten an Halsbändern oder Accessoires Kleinteile aus Leder verarbeitet sein, handelt es sind ausschließlich um Upcycling von getragener Lederbekleidung.

Maßanfertigungen biete ich nur für individuelle Fotohalsbänder (mit Fotos von den eigenen Hunden) nach Absprache an.

Meine aktuellen Verkaufstermine findet Ihr auf dieser Seite (Termine).

 

nach oben